Unsere Leistungen für den Büro- und Alltagsservice für Senioren im Überblick
Wir übernehmen vertrauensvoll, diskret und geduldig bürokratische und organisatorische Aufgaben – vor Ort in Glinde und Hamburg sowie deutschlandweit digital.
Büro- & Alltagsservice für Senioren
• Post- und Dokumentenmanagement: Öffnen, Sortieren und Erklären Ihrer Post, Vorbereitung von Unterlagen für Ämter und Versicherungen
• Formularhilfe und Schriftverkehr: Ausfüllen von Formularen und Anträgen, Verfassen von Briefen und E-Mails, Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen und Versicherungen
• Telefonservice: Telefonate mit Ämtern, Ärzten, Versicherungen, Banken usw.
• Abonnements & Verträge: Prüfung, Kündigung oder Wechsel von Handyverträgen, Stromanbietern etc.
• Haushaltsplanung: Unterstützung bei Budgetaufstellung, Haushaltsbuch, Überblick über Zahlungen
• Organisation & Terminplanung: Pflege Ihres Terminkalenders, Erinnerung an wichtige Termine
• Technische Unterstützung: Hilfe bei Online-Banking, Smartphone-Nutzung, E-Mails, Online-Terminbuchung