Unsere Leistungen für den Büro- und Alltagsservice für Senioren im Überblick

Wir übernehmen vertrauensvoll, diskret und geduldig bürokratische und organisatorische Aufgaben – vor Ort in Glinde und Hamburg sowie deutschlandweit digital.

Büro- & Alltagsservice für Senioren

Post- und Dokumentenmanagement: Öffnen, Sortieren und Erklären Ihrer Post, Vorbereitung von Unterlagen für Ämter und Versicherungen

Formularhilfe und Schriftverkehr: Ausfüllen von Formularen und Anträgen, Verfassen von Briefen und E-Mails, Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen und Versicherungen

Telefonservice: Telefonate mit Ämtern, Ärzten, Versicherungen, Banken usw.

Abonnements & Verträge: Prüfung, Kündigung oder Wechsel von Handyverträgen, Stromanbietern etc.

Haushaltsplanung: Unterstützung bei Budgetaufstellung, Haushaltsbuch, Überblick über Zahlungen

Organisation & Terminplanung: Pflege Ihres Terminkalenders, Erinnerung an wichtige Termine

Technische Unterstützung: Hilfe bei Online-Banking, Smartphone-Nutzung, E-Mails, Online-Terminbuchung

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